Sie sind hier:Startseite · Tag der Offenen Tür 2022 · Schulsanitätsteam

Ich bin Sönke und ich bin Teil des Sanitätsdienstes der OKO Private School

Der Sanitätsdienst der Schule besteht nun schon seit ca. 7 Jahren und setzt sich aus engagierten Schülern unserer Schule zusammen, die alle mindestens eine Ausbildung in Erster-Hilfe absolviert haben und regelmäßige Weiterbildungen in diesem Bereich sowohl intern als auch extern bekommen.

Regelmäßig versorgen wir verletzte und erkrankte Schüler*innen mit allen Mitteln die uns zur Verfügung stehen und das die ganze Schulwoche über, in verschieden schweren Fällen. Unsere Arbeit deckt problemlos den gesamten Bereich der medizinischen Erstversorgung in der Schule ab. Auch auf schulischen Veranstaltungen sorgen wir stets für kompetente Hilfe und Unterstützung.

All dies können wir nicht nur dank dem hervorragenden Engagement unseres Teams, sondern auch durch das uns gegebene Material was immer erneuert und so auf dem neusten Stand der Technik bleibt. Somit wird die Fähigkeit zur Notfall Versorgung jederzeit sichergestellt.

Auch derzeit suchen wir wieder nach neuen Mitgliedern, die uns bei unserer Arbeit unterstützen. Und falls sie uns anderweitig unterstützen wollen, dann können sie dies mit Hilfe einer kleinen Spende gerne tun  – vielen Dank.

Sani-Team-1

Bild 1 von 6

AKTUELLES

Wir freuen uns auf
Ihre Spende!

MITGLIEDSCHAFTEN