Sie sind hier:Startseite · Tag der Offenen Tür · OPS-Schulsprecher

Mein Name ist Rasmus Rövensthal, ich bin Schüler der Oberstufe. Und vertrete neben meiner Tätigkeit als Sanitäter und Sportassistent die Interessen der gesamte Schülerschaft. Zu meinem Aufgabenbereich zählt die Planung und Organisation von Projekten und Veranstaltungen sowie der Leitung der regelmäßigen Schülerrats-sitzungen, in denen wichtige, für alle Schüler*innen die Zusammenarbeit des Schülerrates mit Schulleitung, Lehrern und Eltern. Daher ist es mir sehr wichtig, dass eine regelmäßige, intensive Kommunikation zwischen allen Beteiligten stattfindet, so dass möglichst viel Zufriedenheit ermöglicht werden kann und alle Mitglieder der Schulgemeinschaft sich wohlfühlen. bei Fragen, Ideen, Probelemen, Verbesserungsvorschlägen und Meinungen können sich alle Schülerinnen und Schüler jederzeit persönlich an mich wenden. Als Schülersprecher möchte ich ein Ansprechpartner für alle Schülerinnen und Schüler sein und so die Interessen und Meinungen aller optimal vertreten.

AKTUELLES

Wir freuen uns auf
Ihre Spende!