
Liebe Schüler:innen, wir freuen uns, dass ihr wieder aus den Sommerferien zurück seid und hoffen, ihr hattet eine schöne Zeit. Für das neue Schuljahr wünschen wir euch viel Erfolg und alles Gute.
OPS HAMBURG

Liebe Schüler:innen, wir freuen uns, dass ihr wieder aus den Sommerferien zurück seid und hoffen, ihr hattet eine schöne Zeit. Für das neue Schuljahr wünschen wir euch viel Erfolg und alles Gute.