Sie sind hier:Startseite · Tag der Offenen Tür · Sportassistenten

Sportassistenten

Moin, ich bin Rasmus und Sportassistent an der OKO Private School. Als Sportassistent übernehme ich betreuende und unterstützende Maßnahmen von sportlichen Aktivitäten. So unterstütze ich zum Beispiel die Betreuung von Schüler*innen bei sportlichen Aktivitäten, wirke aktiv bei der Organisation und Gestaltung von Spiel- und Sportfesten (Sponsorenlauf & Fußballturnier) sowie Projektwochen („Wassersport“) mit und kann durch meine Erfahrung selbstständige Arbeiten innerhalb der Schule übernehmen. Dazu zählt unter anderem auch der Pausenverleih.

Seit gut einem Jahr gibt es das von einer ehemaligen Schülerin ins Leben gerufene Projekt nun schon. Beim Pausenverleih können sich Schüler*innen mit ihrem Ausleihausweis Spiel- und Sportgeräte ausleihen. Wir halten eine große Auswahl an Springseilen, Bällen, Tischtennisschlägern, Federballschlägern und vielem mehr vor. In regelmäßigen Abständen bringen wir unser Sortiment durch neue Anschaffungen auf den neuesten Stand.

Viel Spaß beim Bewegen und Spielen in den Pausen!

AKTUELLES

Wir freuen uns auf
Ihre Spende!

MITGLIEDSCHAFTEN